Schreib mir!

Unternehmen, die Mensch und Gesellschaft dienen, die Mitarbeiter*innen, Kund*innen und sinnvolle Produkte in den Mittelpunkt stellen, treiben mich an.

Hendric Mostert

Ein herzliches Hallo! 

Mein Name ist Hendric Mostert. 

Seit 10 Jahren bin ich in der Wirtschaft unterwegs und habe viel erlebt - vom Großkonzern, über klassische Managementberatung bis hin zu Startups.

Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich tagtäglich in agilen Umfeldern und habe intensive Praxiserfahrung als Teammitglied, interner und externer Coach gesammelt. Dafür greife ich u.a. auf den Loop Approach und die darin enthaltenen Kernelemente rund um Ausrichtung an einem Purpose, stärkenbasiertes Arbeiten, transparente Verantwortlichkeiten in Rollen, effektive Meetings, iterative Evolution der eigenen Struktur und Feedback- und Konfliktkompetenz zurück.

Als Wirtschaftspsychologe (M.Sc.), Systemischer Organisationsentwickler und zertifizierter Loop Approach Fellow, fokussiere ich mich in meiner Arbeit auf drei Dinge:

Beratung

Ich berate und begleite Organisationen und Teams in Richtung Selbstorganisation und eines zukunftsfähigen Zusammenarbeitsmodells.

 

Workshops- & Trainings 

Ich moderiere Workshops und gebe Trainings im Bereich New Work, Agilität, Loop Approach, OKRs, Selbstorganisation, Leadership 2.0.

Coaching 

Ich coache Geschäftsführer*innen, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen.

 

Referenzen

Du möchtest in der ersten Reihe stehen, wenn ich Neuigkeiten verkünde?

 

Vita 
  • 5 Jahre Erfahrung im Bereich des kulturellen Wandels unter Verwendung von Selbstorganisations-Frameworks
  • Selbständiger Berater und Teammitglied bei TheDive
  • Tätigkeit bei der Deutschen Bahn als Transformationsarchitekt und Agile Coach
  • Lean Startup & Design Thinking Coach

 

Ausbildungen
  • Master of Science in Wirtschaftspsychologie
  • Systemischer Organisationsentwickler (i.Ausb.)
  • Zertifizierter OKR-Master
  • Loop Approach Fellow
  • Intensivtraining in Gewaltfreier Kommunikation (GFK)
  • Grundausbildung in Gesprächspsychotherapie (Personenzentrierte Gesprächsführung)